needing heartshot. <3

Startseite ;; letters ;; archiv ;; about ;; blaa. Design

Wulla wulla <3
Hachjaa, endlich hab ichs' auch geschissen gekriegt mit dem komischen Blog mist hier :p Ich sag euch, dass war ein gewusel O.O Naya zumindest sind die ersten Schritte jetzt erfolgreich geglückt und es wird hier auch munter weitergehen.Öhm joa heute war son ziemlicher kacktag; weil Wetter doof, Schule doof, einfach alle doof!! Ah , Jan & Kai? Das war meine Jacke die so dick is und nich ich òÓ !!!!! Man. Naya ich mach hier dann auch ma schluss. Weil gleich gibs Desperate houswives . Und danach guck ich noch Grey's Anatomie.. wie ich das liebe c:.Glatt noch mehr als Pizza. Übrigends:

Happy Halloween und noch viel spaß beim rummgruseln :'D                             

                                            Bild des Tages:

                          

31.10.06 21:15



Gratis bloggen bei
myblog.de