needing heartshot. <3

Startseite ;; letters ;; archiv ;; about ;; blaa. Design

Nine Inch Nails - Olny

Tolles Lied :p Naya Hallo erstmal.*Hallo* Joa ich dacht' ich meld mich einfach mal wieder : ) Uff.. heute schon wieder ein langweiliger Schultag, ohne Dodo :'C Hoffendlich kommt sie morgen wieder ^^ Zureit gibt es eigendlich nicht alzuviel zu berichten lol. Aach doch eine Sache ist da, nämliche die Planung fürs' WOCHENENDE! Von Freitag auf Samstag is Party bei Mandy angesagt, weil sie hat Sturmfrei ;D. Immer wenn ich an sie denke, denk ich daran, was für einen geilen Namen ihre Schwester hat xD »Schariestell«. Ahh zu geil ;>. Naya zurück zum Thema. Und am nächsten Tag gehts' dann direckt mit Iris und Kersti in die Stadt, Mantel & einen Elmira Harreif kaufen <33. Die sind einfach das Beaubernste überhaupt :P.Hmm, irgendwie glaub ich,dass bei dem Eintrag hier eh nur Mist zu stande gekommen ist, halt Gedanken einer Verwirrten :'D Naya bild dir deine Meinung : D

                                 Bild des Tages: 
                           

                           

1.11.06 22:32


<|3 FU !!!
Bla blaa -.- alles scheiße !!könnte so kotzen :'( wah ich liebe dich sooo ; doch was bringt mir meine Liebe zu dir, wenn du sie nicht spürst

Bild des beschissenen Tages:

10.11.06 22:58



Gratis bloggen bei
myblog.de